Trimble Energieversorgung und Stadtwerke
  • GESCHÄFTSBEREICHE
    • Flächenversorger
    • Stadtwerke
  • LÖSUNGEN
    • Digitales Netzmodell
    • Digitalisierung der Netzplanung
    • Strategische Entscheidungsfindung
    • Digitale Netzdokumentation und Netzplanung
    • Digitale Betriebsführung​
    • Digitaler Netzbetrieb
    • Mobile Lösungen
    • Fachanwendungen >
      • Elektrizität
      • Gas
      • Wasser
      • Fernwärme
      • Telekommunikation
  • PRODUKTE
    • Network Optimizer
    • SiteVision für Versorgungsunternehmen
    • Trimble NIS
    • Utility To Go
    • Trimble DMS
    • Trimble OMS
    • Trimble Feedback
    • Service und Support
  • REFERENZEN
    • Störungsmanagement von Anfang bis Ende
    • Störungsmanagement durch Dienstleister
    • Anlagenmanagement – Versorgungsunternehmen über die ISO 55000
    • Anlagenmanagement – Risiken und Möglichkeiten in ISO 55000
    • Mobiles Anlagenmanagement
    • ​Wartung bei Versorgungsunternehmen
    • Bessere Netze bei geringeren Kosten
    • Loiste
    • Hämeenlinnan Seudun Vesi
    • Latvenergo
    • Lede AS
  • KONTAKT
  • GESCHÄFTSBEREICHE
    • Flächenversorger
    • Stadtwerke
  • LÖSUNGEN
    • Digitales Netzmodell
    • Digitalisierung der Netzplanung
    • Strategische Entscheidungsfindung
    • Digitale Netzdokumentation und Netzplanung
    • Digitale Betriebsführung​
    • Digitaler Netzbetrieb
    • Mobile Lösungen
    • Fachanwendungen >
      • Elektrizität
      • Gas
      • Wasser
      • Fernwärme
      • Telekommunikation
  • PRODUKTE
    • Network Optimizer
    • SiteVision für Versorgungsunternehmen
    • Trimble NIS
    • Utility To Go
    • Trimble DMS
    • Trimble OMS
    • Trimble Feedback
    • Service und Support
  • REFERENZEN
    • Störungsmanagement von Anfang bis Ende
    • Störungsmanagement durch Dienstleister
    • Anlagenmanagement – Versorgungsunternehmen über die ISO 55000
    • Anlagenmanagement – Risiken und Möglichkeiten in ISO 55000
    • Mobiles Anlagenmanagement
    • ​Wartung bei Versorgungsunternehmen
    • Bessere Netze bei geringeren Kosten
    • Loiste
    • Hämeenlinnan Seudun Vesi
    • Latvenergo
    • Lede AS
  • KONTAKT

Wir stehen Ihnen auch während der COVID-19-Pandemie zur Verfügung

​Wir alle sind besorgt über die Auswirkungen der Corona-Virus-Epidemie (COVID-19) auf die Gesundheit unserer Angehörigen, Unternehmen und die Weltwirtschaft. Es ist oberste Priorität von  Trimble sich um seine Kunden zu kümmern, und Trimble möchte sicherstellen, dass ALLE darauf vorbereitet sind, Ihnen und Ihrer Organisation in dieser Ausnahmesituation gut zu Seite zu stehen.

​Gemäß der offiziellen Empfehlung sind wir von Trimble dazu übergegangen, aus der Ferne zu arbeiten und werden unsere Kunden aus der Ferne bedienen. Unsere Mitarbeiter verfügen über entsprechende Werkzeuge und moderne Systeme zur Unterstützung dieses Ansatzes. Wann immer möglich, werden Besprechungen mit unseren Kunden und Partnern durch digitale Meetings stattfinden.
Bild
Unser Kundenbetreuungsteam wird Sie auf vertrauten Wegen bedienen. Im Falle einer möglichen Erkrankung bemühen wir uns darum, dass Ihr Serviceniveau aufrechterhalten wird, indem wir das Kundenbetreuungsteam und die Kundendienstverantwortlichkeiten vorübergehend an unser Personal auslagern. Wenn eine solche Situation eintritt, arbeiten wir mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass die neue Person über die Mittel verfügt, um Ihre Servicebedürfnisse zu erfüllen.

Wir können Ihnen auch mehr Unterstützung als gewöhnlich bieten und Ihre Stellvertreter nach einem schnellen Zeitplan schulen.

Für alle damit verbundenen Angelegenheiten wenden Sie sich bitte an Ihre Trimble-Kontaktpersonen.
Trimble Solutions Germany GmbH
Am Prime-Parc 11, 65479 Raunheim, Deutschland
Tel: +49 6142 2100 430
Trimble Energy & Public Administration
Trimble Solutions Ltd
PO Box 1, FI-02131 Espoo, Finland 
​Tel: +358 30 661 10​
Picture
utilities.trimble.de
utilities.trimble.com
energy.trimble.com
upa.trimble.com

© Copyright  Trimble Inc.
Cookie Notice • ​​Nutzungsbedingungen • ​​Datenschutzerklärung